Essensversorgung

Schülerkiosk

Frühstück

Der Schülerkiosk ist ein fester Bestandteil des Schullebens der Meisterschule und wird entsprechend von allen Schülern und Lehrern sehr geschätzt. Zuständig für den Kiosk sind jeweils die Schüler aus der 8. Jahrgangsstufe.

Er ist montags bis freitags in der ersten großen Pause geöffnet. Es werden belegte Brötchen, Mineralwasser, Müsliriegel und Obst zu fairen Preisen verkauft.                                                         

Bei der Planung, Organisation und Durchführung werden die Schüler von einem Schulsozialarbeiter unterstützt.

 

Mensa

Mittagessen

Die Ausgabe des Mittagessens beginnt ab 12.30 Uhr.

Für die Klassen- und Einzelesser werden die Tische von unseren beiden städtischen Mitarbeiterinnen eingedeckt. Beide Damen sorgen für das leibliche Wohl unserer Schüler.

k-BILD0447               k-BILD0446                k-BILD0444_neu

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.